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Kommunizieren Sie Ihre Kompetenz

Marketing und Werbung haben den Anspruch der Information und Vertrauensbildung. Das bedeutet z. B. Klarheit zu schaffen über eine Dienstleistung. Auf diese Klarheit – bereits außerhalb einer Praxis oder Klinik – haben Patienten ein Recht.

Kommunikation zwischen Ärzten bzw. Therapeuten und Patienten findet hauptsächlich im Zweiergespräch in der Sprechstunde statt. Die Kommunikation über eine ansprechend gestaltete Info-Broschüre und/oder mittels einer gut gemachten Website bietet den Vorteil, dass Sie mit geringem Aufwand eine viel größere Zahl von Menschen erreichen. Im Internet sogar „rund um die Uhr“.

Eine lohnende Investition – Healthcare Marketing

Ein professionelles und ansprechendes Erscheinungsbild, ausführliche Informationen über Ihre Leistungen und ein klares Praxiskonzept sind Investitionen, die Ihrer Praxis und Ihren Patienten zugute kommen.

  • Sie sind im Gesundheitsbereich tätig?
  • Sie sind Dienstleister in der Pflege? Heilpraktiker? Ärztin? Therapeut?
  • Ihr Krankenhaus wird in eine GmbH umgewandelt und muss sich nun stärker als zuvor der Öffentlichkeit präsentieren?

  • Wie erfahren potenzielle Patienten/Kunden von Ihnen?
  • Wer informiert sachlich und prägnant über Ihre Leistungen und Produkte?
  • Und wie gelingt es Ihnen, sich als Unternehmen im Gesundheitsbereich von Wettbewerbern abzuheben?

Professionelle Unterstützung

Nehmen Sie professionelle Unterstützung in Anspruch! Nämlich uns. Und konzentrieren SIE sich dann auf das, was SIE am besten können: das Führen eines ambulanten Pflegedienstes, das Leiten einer Klinik, das Praktizieren in Ihrer Praxis etc.