. .

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kompetenzen

Marketing und Werbung haben den Anspruch der Information und Vertrauensbildung. Das bedeutet z. B. Klarheit zu schaffen über eine Dienstleistung.

Ihr Angebot ist komplex – weil der Mensch komplex ist. Sie können nicht mit jedem Interessenten ausführlich und immer über Ihr gesamtes Leistungsspektrum sprechen – dann kämen Sie ja nicht mehr zum Arbeiten.

Also brauchen Sie andere Kommunikationswege. Die Kommunikation über eine ansprechend gestaltete Info-Broschüre und/oder mittels einer gut gemachten Website bietet den Vorteil, dass Sie mit geringem Aufwand eine viel größere Zahl von Menschen erreichen. Im Internet sogar „rund um die Uhr“.

Ein professionelles und ansprechendes Erscheinungsbild, ausführliche Informationen über Ihre Leistungen und ein klares Beratungskonzept sind Investitionen, die Ihrer Einrichtung und Ihren Beratungskunden zugute kommen.

  • Sie sind selbstständig in der Familienhilfe tätig?
  • Sie leiten eine sozialtherapeutische Einrichtung?
  • Ihre Einrichtung hat ihr Leistungsspektrum erweitert und will weitere Zielgruppen erreichen?

  • Wie erfahren potenzielle Interessenten/Kunden von Ihnen?
  • Wer informiert sachlich und prägnant über Ihre Leistungen und Produkte?
  • Und wie gelingt es Ihnen, sich als Unternehmen im Sozialbereich von Wettbewerbern abzuheben?

Nehmen Sie professionelle Unterstützung in Anspruch! Nämlich uns.